Ich bin

Bommel

,

mein liebstes Ding ist...

neue Dinge zu entdecken

BommelBommelBommel

Als Floriela in den nächsten Ort fahren wollte, um dort Milch einkaufen zu gehen, fiel ihr ein weißer Fellknäuel am Straßenrand auf. Als sie anhielt sah sie, dass es sich vermutlich um einen ausgesetzten kleinen Malteser-Mix Jungen handelt. Ein paar Meter weiter fand Floriela dann noch eine Hündin (Bresa). Da die beiden optisch sehr ähnlich sind und vom Alter her nicht weit auseinander sind, vermuten wir, dass sie zusammen ein Zuhause hatten und nun ausgesetzt wurden.

Bommel, so wie wir den kleinen Kerl liebevoll getauft haben, benötigt dringend einen neuen Haarschnitt. Denn sein Fell ist teils bis auf die Haut verfilzt.

Bommel benötigt bei fremden Menschen anfangs ein paar Minuten Zeit, um aufzutauen. Nach einer kurzen Kennenlernphase (wir sprechen hier von wenigen Minuten) ist er ein aufgeschlossener, fröhlicher und lieber Kerl.

Er ist noch sehr jung und somit im besten Alter, um mit euch die Welt zu entdecken!

Wer verliebt sich in unseren kleinen Fellknäuel?

Bommel
in action:

Bitte beachten Sie:

Wir vermitteln alle Tiere von Floriela, der Leiterin des Tierheims in Finta, welches wir unterstützen. Wir machen das ehrenamtlich und unterstützen euch bei der Suche nach dem perfekten Haustier aus Flo's Shelter. Wir sind eine Truppe von Mädels, die Floriela insbesondere bei den über 100 Hunden und Katzen helfen möchte.

Scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir helfen und beraten euch gerne.

Eine Erlaubnis zur Vermittlung von Tieren nach §11 TierSchG ist vorhanden.

Den Löwenanteil der Vermittlungsgebühr machen die Transport- und Tierarztkosten aus. Der Rest kommt Floriela und den restlichen Tieren zugute!

Bommel
's info
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Malteser-Mischling
alter:
Erwachsen
Geboren:
ca. 10.04.2022
Grösse in cm:
28
Aktivität:
Mittel
Pflege:
Hoch
Stubenrein:
Nein
Gesundheit
Stethoskop Icon 2 weiss
Tierärztlich untersucht
Microchip Icon Weiss
Gechipt
Entwurmt
Herz Icon Weiss
Heartworm
Treated
Geimpft
weiblich Icon weissMänlich Icon weiss
Kastriert

Wenn Sie einen Hund suchen, der...

Bommel

kennenlernen

In Deutschland:
Nein
Persönlich Treffen:
Schutzgebühr:
500