Ich bin

Tero

,

mein liebstes Ding ist...

aufzupassen

TeroTeroTero

Tero und Tita stammen von einem alten Fabrikgelände. Dort wurden sie bis vor kurzem als Wachhunde gehalten. Nun ist die Fabrik nicht mehr aktiv und die Hunde werden nicht mehr versorgt. Deswegen wurde Floriela um Hilfe gebeten.

Tero ist ein wachsamer kleiner Kerl. Er meldet sich gerne zu Wort. 🙂 Tero ist ein lieber aber selbstständiger Kerl. Man merkt ihm an, dass er in den letzten Jahren kaum engen Kontakt zu Menschen hatte. Von Streicheln und Kuscheln hält er aktuell noch nicht so viel. Wir sind uns allerdings sicher, dass er seine Meinung schnell ändern wird, wenn er bemerkt hat, wie schön Kuscheln und der Bezug zu Menschen ist.

Darf Tero bei dir seine restlichen Jahre verbringen?

Tero
in action:

Bitte beachten Sie:

Wir vermitteln alle Tiere von Floriela, der Leiterin des Tierheims in Finta, welches wir unterstützen. Wir machen das ehrenamtlich und unterstützen euch bei der Suche nach dem perfekten Haustier aus Flo's Shelter. Wir sind eine Truppe von Mädels, die Floriela insbesondere bei den über 100 Hunden und Katzen helfen möchte.

Scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir helfen und beraten euch gerne.

Eine Erlaubnis zur Vermittlung von Tieren nach §11 TierSchG ist vorhanden.

Den Löwenanteil der Vermittlungsgebühr machen die Transport- und Tierarztkosten aus. Der Rest kommt Floriela und den restlichen Tieren zugute!

Tero
's info
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
alter:
Senior
Geboren:
ca. 12.04.2014
Grösse in cm:
32
Aktivität:
Mittel
Pflege:
Gering
Stubenrein:
Nein
Gesundheit
Stethoskop Icon 2 weiss
Tierärztlich untersucht
Microchip Icon Weiss
Gechipt
Entwurmt
Herz Icon Weiss
Heartworm
Treated
Geimpft
weiblich Icon weissMänlich Icon weiss
Kastriert

Wenn Sie einen Hund suchen, der...

Tero

kennenlernen

In Deutschland:
Nein
Persönlich Treffen:
Schutzgebühr:
400