Ich bin

Frido

,

mein liebstes Ding ist...

den Nachbarn zuzuschauen

FridoFridoFrido

Frido und seine 5 Geschwister wurden ohne Muttertier auf der Straße gefunden. Eine liebe Anruferin machte Floriela darauf aufmerksam, sodass die Welpen gerettet werden konnten.

Im Shelter wurden sie aufgepäppelt und haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt!

Da Frido bislang nicht viel Menschenkontakt hatte und wenig kennenlernen dufte, ist er recht ängstlich. Wenn wir in das Gehege der 6 Geschwister gehen, laufen alle erst einmal in ihr Häuschen. Allerdings siegt ihre Neugier sehr schnell, sodass sie nach und nach alle nach draußen kommen und uns bei der Arbeit zuschauen. Dabei sind sie zu keiner Zeit aggressiv oder aufdringlich!

Fenja ist die einzige der Geschwister, welche sich von uns direkt streicheln lässt. Dabei freut sie sich so sehr und tobt um uns herum, sodass ihre Geschwister ebenso vor Freude wedeln und am liebsten mitmachen würden, sich aber doch noch nicht ganz trauen.

Frido ist ein lieber aber noch schüchterner Kerl, welcher nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt wird. Wir sind uns sicher, dass er mit der nötigen Zeit und Fürsorge seine Angst ablegt und die ungebremste Freude am Leben kennenlernen wird!

Frido
in action:

Bitte beachten Sie:

Wir vermitteln alle Tiere von Floriela, der Leiterin des Tierheims in Finta, welches wir unterstützen. Wir machen das ehrenamtlich und unterstützen euch bei der Suche nach dem perfekten Haustier aus Flo's Shelter. Wir sind eine Truppe von Mädels, die Floriela insbesondere bei den über 100 Hunden und Katzen helfen möchte.

Scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir helfen und beraten euch gerne.

Eine Erlaubnis zur Vermittlung von Tieren nach §11 TierSchG ist vorhanden.

Den Löwenanteil der Vermittlungsgebühr machen die Transport- und Tierarztkosten aus. Der Rest kommt Floriela und den restlichen Tieren zugute!

Frido
's info
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Mischling
alter:
Erwachsen
Geboren:
ca. 15.11.2021
Grösse in cm:
48
Aktivität:
Mittel
Pflege:
Gering
Stubenrein:
Nein
Gesundheit
Stethoskop Icon 2 weiss
Tierärztlich untersucht
Microchip Icon Weiss
Gechipt
Entwurmt
Herz Icon Weiss
Heartworm
Treated
Geimpft
weiblich Icon weissMänlich Icon weiss
Kastriert

Wenn Sie einen Hund suchen, der...

Frido

kennenlernen

In Deutschland:
Nein
Persönlich Treffen:
Schutzgebühr:
400