Ich bin

Marlon

,

mein liebstes Ding ist...

kuscheln

MarlonMarlonMarlon

Marlon ist ganz neu im Shelter. Floriela fand ihn an einem Einkaufszentrum. Dort lief er auf und ab und winselte dabei. Er schien dort zurückgelassen worden zu sein. Keiner hatte etwas gesehen oder kannte den Hund. Leider ist dies der bittere Alltag in Rumänien. Menschen setzten ihre Tiere einfach aus und fahren ohne sie zurück.

Marlon scheint allerdings nicht schlechtes erfahren zu haben. Denn er ist sehr menschenbezogen, lieb und aufgeschlossen.

Für ihn ist das Leben hinter Gittern ohne viel Menschenkontakt der absolute Horror. Vermutlich hatte er zuvor eine Familie, welche sich liebevoll um ihn gekümmert haben.

Vom liebevollen und treuen Verhalten sowie Marlons Aussehen denken wir, dass hier ein Labrador mitgemischt hat. Zu seinem hübschen Aussehen kommen seine einzigartigen Augen.

Marlon ist einfach zum Verlieben! Wir wünschen uns, dass er ganz schnell ein Zuhause verdient, bevor er unter dem Leben im Shelter zu sehr leidet und dort vereinsamt.

Ihr sucht einen treuen Wegbegleiter und/oder einen tollen Familienhund, der euch liebend gerne bei allem begleitet? Dann seid ihr genau hier richtig! Meldet euch gerne bei uns.

Marlon
in action:

Bitte beachten Sie:

Wir vermitteln alle Tiere von Floriela, der Leiterin des Tierheims in Finta, welches wir unterstützen. Wir machen das ehrenamtlich und unterstützen euch bei der Suche nach dem perfekten Haustier aus Flo's Shelter. Wir sind eine Truppe von Mädels, die Floriela insbesondere bei den über 100 Hunden und Katzen helfen möchte.

Scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir helfen und beraten euch gerne.

Eine Erlaubnis zur Vermittlung von Tieren nach §11 TierSchG ist vorhanden.

Den Löwenanteil der Vermittlungsgebühr machen die Transport- und Tierarztkosten aus. Der Rest kommt Floriela und den restlichen Tieren zugute!

Marlon
's info
Geschlecht:
Rüde
Rasse:
Labrador Retriever-Mischling
alter:
Erwachsen
Geboren:
ca. 02.05.2022
Grösse in cm:
48
Aktivität:
Mittel
Pflege:
Mittel
Stubenrein:
Nein
Gesundheit
Stethoskop Icon 2 weiss
Tierärztlich untersucht
Microchip Icon Weiss
Gechipt
Entwurmt
Herz Icon Weiss
Heartworm
Treated
Geimpft
weiblich Icon weissMänlich Icon weiss
Kastriert

Wenn Sie einen Hund suchen, der...

Marlon

kennenlernen

In Deutschland:
Nein
Persönlich Treffen:
Schutzgebühr:
400